Speedbats-Dresden
Speedbats-Dresden

Die SpeedBats werden unterstützt:

Hier finden Sie uns:

SpeedBats Dresden

bei der SG DVB e.V.

Sektion Speedbadminton
Pillnitzer Landstraße 94
01326 Dresden

Der Verein

Im Jahr 2011 lernten vier Badminton Spieler die Sportart Speed Badminton kennen und waren von Anfang an hell auf begeistert. Da es in Dresden zu dieser Zeit noch keinen Verein gab, in welchem man regelmäßig dieser neuen Sportart nachgehen konnte, entschloss man sich, selbst einen Verein ins Leben zu rufen.

 

Die Sportgemeinschaft Dresdner Verkehrsbetriebe e.V. war von der Idee, eine neue, innovative Sektion in ihren Verein zu integrieren ebenso begeistert und so entstanden die SpeedBats Dresden als Sektion Speedbadminton.

 

Bewegte Bilder sagen manchmal mehr als Tausend Worte:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speedbats-Dresden