Speedbats-Dresden
Speedbats-Dresden

Die SpeedBats werden unterstützt:

Hier finden Sie uns:

SpeedBats Dresden

bei der SG DVB e.V.

Sektion Speedbadminton
Pillnitzer Landstraße 94
01326 Dresden

Japan Open 2018 in Tokio

Vom 1. bis 3. Juni 2018 fanden in Tokio die Japan Open 2018 im Crossminton statt.

 

Für Andrea stand - nach ihrer Teilnahme im letzten Jahr - fest, dass sie auch 2018 in das Land der aufgehenden Sonne reisen wollte. Die Gastfreundschaft, die unglaublich herzlichen Menschen, die fantastische Organisation, das leckere Essen sprachen einfach für sich. Und daher hieß es auch Ende Mai 2018 Koffer packen und voller Vorfreude nach Japan reisen.

 

In diesem Jahr startete sie in der Kategorie der Damendoppel mit Fumika Abe, eine Badmintonspielerin. Und es war von großem Erfolg gekrönt. In spannenden Spielen setzen sich die beiden gegen alle Gegnerinnen durch.

 

Auch in der Einzelkategorie konnte Andrea erneut punkten und spielte gegen immer besser werdende japanische Gegnerinnen. Am Ende musste sie sich nur Saki Nishimura geschlagen geben. 

 

(c) Andrea Horn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speedbats-Dresden