Speedbats-Dresden
Speedbats-Dresden

Die SpeedBats werden unterstützt:

Hier finden Sie uns:

SpeedBats Dresden

bei der SG DVB e.V.

Sektion Speedbadminton
Pillnitzer Landstraße 94
01326 Dresden

5. Speedminton (R) Lausitzer Mitternachtscup in Bautzen

Vom 28.02. bis 01.03.2015 fand in Bautzen zum nunmehr fünften Mal der Speedminton (R) Lausitzer Mitternachtscup statt. Die SpeedBats durften dabei natürlich auch nicht fehlen und traten mit vier Spielern an.

 

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

 

Andrea Horn belegte bei den Damen einen fantastischen 1. Platz!

 

Die Konkurrenz bei den Herren war stark, dennoch konnte Martin Hakelberg sich über einen Einzug ins Viertelfinale freuen.

 

Auch die Konkurrenz der Herren Ü40 war bemerkenswert. Christian Wagner kam in die Platzierungen 13 - 16 und Frank Fehre in die Platzierungen 9 -12.

 

Im Doppel traten schließlich Andrea Horn und Martin Hakelberg gemeinsam an, schafften es bis ins Finale und konnten dort am Ende den 2. Platz erringen!

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank an die Red Devils aus Bautzen für die Organisation des tollen Turniers!

 

 

(c) Rico Sommerschuh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speedbats-Dresden